Kann ich beim Oralsex bei einen Jungen mir eine Mandelentzündung holen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nur ne Mandelentzündung ist, gehts doch noch... Es gibt genug Geschlechtskrankheiten und eben auch AIDS, da solltest du dich mal informieren. Die sind wirklich ernst zu nehmen. Eine Mandelentzündung kann man wohl ausschließen.

Wenn du in einer festen Beziehung lebst und ungeschützter Verkehr keine Frage mehr ist, dann könnt ihr natürlich auch so gefahrlos Spaß haben.

Bananamen23  25.07.2015, 20:47

Made my day

Grundsätzlich schon. Allerdings haben unser Speichel und vor allem die Magensäure eine ziemlich vernichtetende Wirkung auf Bakterien usw. Wenn der Junge allerdings geschlechtskrank ist, Herpes z.B. hat, oder HIV positiv ist, dann kann es schon vorkommen, dass du was einfängst, allerdings ist das auch immer vom Zustand deines Immunsystems abhängig. Im großen und ganzen ist es ziemlich sicher. Man sollte allerdings nicht mit jedem Onenightstand und jemandem den ich nicht kenne in der heutigen Zeit gleich die ganze Palette ausspielen und auf Oralsex bei einmaligen Sachen verzichten.

jaaaa ähhhhhhh hmmm.... das weissliche das man dann an den mandeln hat.....ich wollt nur sagen...das ist kein eiter....das geht beim gurgeln wieder weg.

sicher kann man sich krankheiten zuziehen. mandelentzündungen aber nicht...

Glaube ich nicht, das ist doch eher gesund.

truxumuxi  28.03.2010, 15:02

Wie kommst du denn darauf ?

bibumeier  28.03.2010, 15:11
@truxumuxi

Tja.. da gibt es tatsächlich Studien... sogar über eine gewisse antidepressive Wirkung...