Frage von GottliebKnappe, 58

Kann ich bei WhatsApp im Grupoenchat als Admin verhindern, dass andere das Gruppenbild ändern?

Das fände ich schön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peter0057, 50

Nein kannst du leider nicht. Auch nicht mit irgendwelchen WhatsApp-Mods.

LG

Antwort
von TheYolo123, 36

Geht leider nicht !

Wäre aber irgendwie auch unnötig da die Personen selber entscheiden können welches Bild sie als Profilbild nehmen