Kann ich bei Tinder rein schreiben: ,,Suche nur Frauen die Mindestens Körbchengröße D haben"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht klar so, mach 65%
Nein, weil 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar so, mach

Hallo 👋

Ich würde den Text nicht verändern.

LG

Nein, weil

Da Tinder nur für Hookups ist und dementsprechend verstärkt auf Oberflächlichkeiten geachtet wird, fände ich es völlig in Ordnung, wenn man solche Präferenzen gleich von Anfang an klarstellt.

Körbchengröße D ist nur leider absolut nicht aussagekräftig, da je nach Unterbrustweite auch ein A-Körbchen größer als ein D-Körbchen sein kann.

Du stehst auf große Brüste, dann schreib einfach das.

Kannst du schon machen. Wirkt dann halt auf die meisten Frauen abstoßend, selbst auf Frauen, die große Brüste haben.

Klar kannst du das machen, aber das ist halt übertrieben oberflächlich, respektlos und dumm. Da meldet sich gewiss keine Frau, unabhängig ihrer Körbchengröße.

Zusätzlich ergibt das keinen Sinn, Körbchengrößen funktionieren nicht so. Nur weil jemand ein D Körbchen hat ist das nicht groß, 90A ist z.B. viel größer als ein 65D. Wenn man das noch nicht mal weiß wirkt das noch bescheuerter als eh schon.

Joanaa1  11.09.2021, 14:24

🔝

Nein, weil

Ich finde schon, das man schon genau schreiben soll, wenn man bestimmte Anforderungen hat.

Aber die information

Körbchen größe C ist etwa so genau wie wenn ich einen Mann suche der von der Körpergröße größer als das Stockmaß eines Pferdes oder Pony sein sollte.