Kann ich bei Minecraft die Erfahrungspunkte "sichern"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weis nicht, aber du verlierst die doch auch nicht. Ich würd sie für Zauber benutzen und die verzauberten gegenstände dann lagern. Es gibt übrigens sehr effektive Bauten zum Farmen von EP. Such unter Youtube. Wenn du paar Stunden wartest (film oder so) machst du innerhalb von 3 minuten lvl 1-30

Ottifant123
Fragesteller

DANKE

Rewistein  24.01.2016, 20:51

Wenn man stirbt verliert man Level.

Pelino1995  03.03.2021, 10:00

Ich hab gestern versucht eine XP Farm zu bauen. Es hat echt gut geklappt! Dass bauen und Materialien für die farm farmen hat insgesamt nur 30 min gebraucht. In 5 min war ich von Level null auf 30! Ich kann diese Farm echt emphelen. Ihr findet sie wenn ihr :,, minecraft Batterie [Lars LP] " sucht

Mit dem normalen Minecraft funktioniert das Lagern von XP nicht. Aber wenn du kannst, kannst du dein Minecraft modden und mit der Mod Thaumcraft (http://www.minecraftforum.net/topic/2011841-thaumcraft-410g-updated-1032014/) die Brain in a jar' s nutzen. Damit kannst du deine Xp speichern und auch in deine Leiste übertragen. Probiers aus wenn du Lust hast. Im Internet gibts genug Videos wie das funktioniert.

Viel Spaß !!

Nein is nich möglich das wär ja nicht Sinn der Sache da das ganze Rechenexempel so nicht funktioniert ( je höher der Level desto länger dauerts den Balken zu füllen). Andernfalls könnte man das ganze ja lagern und immer schön addieren^^