Frage von Froschen04, 190

Kann ich bei Hermes versand mit EC karte zahlen?

Hallo das ist schon mal gefragt worden , aber die Beiträge sind schon älter, ich habe was auf Nachname bestellt und komm nicht zur Bank , da ich gehbehindert bin , und mein auto in der Werkstatt (blöd gelaufen) ist , kann ich mit EC Karte zahlen .

Antwort
von Kreidler51, 168

Hermes ABC– Barzahlung: Die Bezahlung der Nachnahme-Sendung erfolgt stets bar. Der Betrag sollte dabei möglichst passend bereitgehalten werden für den Hermes Boten.

Kommentar von Froschen04 ,

Passend ? Das heißt die können kein geld wecheln , wie b....... Ist das den ,hat doch nicht jeder passend. So ein mist , jetzt habe ich mir das geld von meiner lieben Nachbarin geliehen ,dann geht das auch nicht 😊

Kommentar von Kreidler51 ,

doch schon aber wenn du 13,57 zahlen mußt und mit einem 50ziger kommst wird es eng. Wieviel Wechselgeld soll der Bote denn mithaben. Oder der Rest ist Trinkgeld geht auch.

Antwort
von rommy2011, 150

https://blog.myhermes.de/hermesabc/nn-sendung/

Kommentar von Froschen04 ,

Mein Handy sagt die Seite sei nicht sicher ,aber trotzdem danke 😊

Antwort
von Seeteufel, 120

Ruf einfach mal bei Hermes an, dann weißt du es genau.

01806-311211

Kommentar von Froschen04 ,

Danke für die Nummer habe sie nicht gefunden, machmal sieht mann den wald vor lauter Bäume nicht😊

Antwort
von Wohlfuehlerin, 114

kann ich mir nicht vorstellen.. steht aber ganz sicher auf deren HP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten