Frage von TheAkinator2806, 113

Kann ich Axe-Duschgel als Gleitgel zum runterholen verwenden. Hinten steht drauf dermatologisch getestet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzopa, 91

Ja alle duschgeels auser es brennt am **

Antwort
von maylorteni460, 84

Man(n) KANN fast alles verwenden. Aber bitte kauf dir richtiges Gleitgel....das Duschgel heißt ja nicht umsonst Duschgel

Antwort
von casala, 77

beim dermatologischen test ist aber der rubbeltest nicht enthalten - also keine positive auskunft.   :(  :))