Kann ich auf Facebook keine Freunde mehr zu Veranstaltungen einladen?

1 Antwort

Doch, das sollte gehen...

Geh auf Facebook direkt in die Veranstaltung. Dann findest Du unter dem Seitenbanner den Button "teilen" und wenn Du darüber mit der Maus fährst, dann öffnet sich ein kleines Menü.

Etwas tiefer gibt es nochmal die Funktion "Freunde einladen"

Ich habe mal ein Foto angehängt. Ich habe das meiste aus Datenschutzgründen entfernt, ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen, was ich meine.

Facebook Veranstaltung - (Facebook, Veranstaltung)