Facebook, sehen wer alles an Veranstaltung teilgenommen hat

1 Antwort

geh links auf Veranstaltungen, da dann oben neben "Veranstaltung erstellen" auf die Lupe und wähl vergangene Veranstaltungen aus. Da dann die Veranstaltung auswählen und Links bei den Teilnehmervorschau auf Zusagen klicken (wer der Veranstalter war siehst du in der Vorschau schon)

Allerdings kannst du dabei auch nur rausfinden, wer alles vorher auf Facebook zugesagt hat, da hinzugehn, und nicht wer endgültig da war.

Vielen Dank