Gelöschte Veranstaltung wieder holen? Facebook

2 Antworten

Wenn es die Veranstaltung noch gibt, also du sie nicht gelöscht hast, sondern eigentlich nur deine Teilnahme gekündigt hast, dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein, dich wieder einzuladen. Der Veranstalter (oder ein anderer teilnehmender Freund) geht auf die Event-Seite und klickt auf den "Freunde-Einladen"-Button. Dann dich auswählen und schon sollte das gehen.

Sonst geh mal auf http://www.facebook.com/events/friends/ und guck ob das Event dabei ist!

ähh kann es sein, dass du sterben wirst, wenn auf deinem profil nicht steht, dass du an dieser veranstaltung teilnehmen wirst oder warum ist dir das so wichtig????