Kann ich auf ein lebenslauf aus die rückseite schreiben wenn nicht alles passt?

9 Antworten

Nein.! Wenn dann druckt man den zweiten Teil des Lebenslaufes auf ein neues Blatt. Man sollte sein Lebenslauf aber möglichst nur auf eine Seite machen.

Wenn nicht alles auf ein Blatt passt, dann eine zweite Seite verwenden und bitte nicht 'von Hand' schreiben.

Üblich sind tabellarische Lebensläufe, chronologisch absteigend. Bei Nutzung eines Textverarbeitungsprogramms, stehen s.g. Euro-Lebensläufe als Vorlagen im Internet zur freien Verwendung bereit und es gibt online Lebenslaufgeneratoren, die einem einen normenkonformen Lebenslauf nach Eingabe seiner persönlichen Daten bereitstellen:

http://www.europass-info.de/dokumente/lebenslauf/

Macht man üblicherweise nicht. Man nimmt ein zweites Blatt Papier.

Schreibst du den eigentlich von Hand?

ExoTriiXx
Fragesteller

ja

Nein, sieht nicht gut aus, nimm ein zweites Blatt  - nicht so geizig sein mit dem Papier.

nein, 2tes Blatt verwenden ...