Kann ich auf Discord gebannt werden?

4 Antworten

Da so etwas ausdrücklich gegen die ToS von Discord verstößt, kann es gut sein dass dein Account gesperrt wird wenn du deshalb gemeldet wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Enes1112790
Fragesteller

Permanent?

Gamezilla  14.07.2023, 22:07

wenn ein account gesperrt ist kann man ihn dann wieder entsperren lassen?

er kann dich melden, aber das wird vermutlich nichts bringen. Alles ok.

Klar, das wäre ungewollte Kontaktaufnahme, besonders nachdem der Absender klargemacht hat, dass er keinen Kontakt mehr möchtet - ergo verstößt gegen die ToS und kann zur Sperrung führen... Ob was passiert? Erfährst du, wenn du ne Mail von Discord im Eingang hast :/

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Enes1112790
Fragesteller

Aber er hat mir Nicht klargemacht das er es nicht möchte und ich habe ihn ja danach auch direkt geblockt

Für sowas wirst du niemals gebannt, also glaube es nciht! Wenn du verbotene Dinge tust oder Werbung wie diese bots dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enes1112790
Fragesteller

Also ich habe ihn nicht beleidigt oder sonst etwas.

Rainbowdash633  23.03.2022, 15:54

Nur ist so etwas eben verboten.