Kann ich auch ein Sucht haben Von Eine Runter zu holen?

3 Antworten

So lange du nicht ständig das Bedürfnis danach hast, ist es keine Sucht. Warum sollte es eine Sucht sein, wenn man das jeden Abend macht? Man ist ja auch nicht sexsüchtig, nur weil man jeden Tag Sex hat.

Hey ja das kann leider zu Sicht werden

du hast ein ernsthaftes Problem, ich würde damit zum Psychiater

Finnwernwer2003
Fragesteller

Nein Muss ich nicht hab ja Gelernt das für mich gut anfühlt und Weile ich jeden Abend oder auch nicht jeden Abend Falls Ich zu müde bin dann ja