Kann ich auch beim Club mit t Shirt und schwarze Hose rein gehen?

2 Antworten

Als ich noch in Clubs ging, trug ich immer wieder einfach nur ein dünnes weißes Langarmshirt und eine schwarze Chino - hat funktioniert und andere kamen deutlich "lockerer". Allerdings kommt es auf den Club und sein Ambiente an. Vielleicht fragst du mal Leute in deinem Umfeld, die den betreffenden Club kennen und dir das aus eigener Erfahrung sagen können, ob es geht oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Kurdo7777
Fragesteller

Bruder ich bin 18 und ich war noch nicht im Club will aber heute auf heimlich mit mein Onkel gehen

Ja klar ist doch normal

Kurdo7777
Fragesteller

Will mit mein Onkel gehen und bin 18 war noch nie 😂

Kurdo7777
Fragesteller
@JulieSmith

Ja Bro danke😘 Vallah will gehen aber ist es normal das man mit 18 feiern geht ??

Kurdo7777
Fragesteller
@JulieSmith

Ja Bro also wenn ich heute gehe ist das zu ersten mal