Kann ich als Schüler 17Jahre Reinigung Arbeit machen?

2 Antworten

Man sieht immer mehr Putzmänner. Bewirb dich einfach auf eine Kleinanzeige im Privathaushalt oder bei einer Agentur für Personalvermittlung. Auch in der Gastronomie werden oft Spüler und Küchenhilfen gesucht, die nehmen sehr gern Männer, weil die Töpfe (auch große Pizzateller...) schwer sind. In den Anzeigenblättern steht immer einiges drin.

Klar hast du dennoch gute Chancen, obwohl du ein Mann bist.

Kannst ja ansonsten noch an der Tankstelle oder im Supermarkt nachfragen, oder sowas.

Und mehr als 450 Euro zu verdienen rate ich dir ab, da du dann Steuern zahlst und kaum was vom Geld übrig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016