Kann ich als junge mit Nike pro Mädchen Sport Shorts und vH am Strand baden?

Regensburger200  07.05.2023, 12:02

Warum fragst du als Junge, wenn in deinem Profil "weiblich" und "Umweltfleger" (was auch immer das ist) steht?

SophieRentsch20
Fragesteller

Ich fühl mich als Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Das schlimmste das passieren kann sind dumme Kommentare aber die musst du einfach Ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieRentsch20
Fragesteller

Ich war letztens im Trainingslager auf Male un am letzten Tag konnte ich meine Bade Hose nicht mehr aus meinem Koffer holen weil Ernüchterung mer auf ging dan bin ich mit der Sport Shorts ins mehr

Klar doch. In Speedos kannst Du besser schwimmen und es sieht klasse aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, In Frauenkleidung ist kein Platz fur deine Eier. Hatte mal eine Jogginghose von meiner Ex anprobiert

femboytobi  08.05.2023, 00:10

Schwachsinn🤦🏽‍♂️