Kann ich als Fernstudentin in Hamburg ein Semesterticket beantragen? Wenn ja wo?

1 Antwort

Eingeschrieben bin ich dennoch an meiner Hochschule in Sachsen-Anhalt, wo ich meinen Master studiere. Darf/kann ich trotzdem ein Semesterticket für Hamburg erhalten?

Also hast Du keinen Anspruch auf ein Semesterticket einer hamburgischen Universität/ Hochschule.

Soweit Du ein Ticket für Sachsen-Anhalt hast frage ob es möglich ist, dieses auf ein Deutlandticket zu erweitern.