Kann ich alleine Fußballspiel gucken?

Und an dem Spieltag wäre ich 18

2 Antworten

emm, ab 18 darfst Du allein entscheiden...

Nur mit Leihwagen klappt es meist erst mit 21!

promaster726
Fragesteller

Ich müsste eh nur mit der Bahn 40 Minuten fahren und Führerschein und Auto habe ich schon 😂😂

promaster726
Fragesteller

Ja nur das Problem ist jetzt dass ich noch 17 bin und die Bewerbung nicht abschicken kann und die Tickets wären ja personalisiert also müsste ich die umschreiben lassen oder wie?

Spikeman197  03.12.2023, 12:48
@promaster726

hmm, also meinst Du, ob es deshalb ein Problem beim BestellProzess gibt?

Sry, kann ich Dir nicht sagen

Das ist mir 18 kein Problem da du volljährig bist. Daneben gibt es bei der Euro auch keine expliziten Regelung für Jugendliche. Die können die Spiele auch ohne Erwachsenen anschauen. Es finden da keinerlei Alterskontrollen am Einlass statt.

promaster726
Fragesteller

Ja aber da ich noch die Bewerbung nicht abschicken kann und die Tickets wären ja personalisiert. Also müsste ich die umschreiben lassen oder wie?

woizin  03.12.2023, 12:50
@promaster726

Die innerhalb der Familie per App umzuschreiben ist überhaupt kein Problem.

promaster726
Fragesteller
@woizin

Achso also man kann es einfach in der App umschreiben lassen?

woizin  03.12.2023, 13:06
@promaster726

Dazu kann man das Ticket an eine E-Mail-Adresse weiterleiten und derjenige kann es dann mit seiner UEFA Ticket App annehmen.