Em tickets bezahlen?

1 Antwort

Nein, diese Karte kannst Du nicht für eine online-Zahlung bei der UEFA verwenden. Die akzeptieren nur Alipay, Visa und MasterCard. Info auf der UEFA-Website:

"Alternativ ist es auch möglich, eine für Onlinekäufe freigeschaltete Debit- oder Kreditkarte (Visa oder Mastercard) für die Bezahlung der Tickets zu verwenden."

https://support.tickets-euro2024.uefa.com/hc/de/articles/11554219358364-Was-ist-Alipay-und-wie-funktioniert-es

Ronaldo404
Fragesteller

Habe auf google gelesen das eine maestro card eine debit karte sein soll