Kann ich Alkopops oder Bier offen im Kühlschrank stehen lassen?

10 Antworten

Bei den Alkopops-Dingern weiß ich das nicht.

Aber Bier schmeckt schon nicht mehr so gut, wenn man eine angebrochene Flasche verschließt und in den Kühlschrank stellt.

schmeckt dann halt ein bischen lahm, weil die Kohlensäure rausgeht.

Nein, dann trinkst du ja jeden tag?

Einen Tag geht schon, länger aber nicht. durch den hohen Zuckeranteil schimmelt das schnell.

Das kannst Du machen, aber zumindest das Bier schmeckt dann wirklich überhaupt nicht mehr, diese Getränke sind nun mal nicht zum aufbewahren gemacht, genau wie z.B. Sekt.

Natürlich kannst du das. Aber zumindest Bier kann man anschließend wegschütten.

Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen und ein Klavier dran hängen ...