Frage von UserDortmund, 43

Kann ich Age of Empire II auf einen Tablet spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 43

Ja. :)

Kommentar von UserDortmund ,

Gut. Mit welchem Tablet und wie :D?

Kommentar von sgt119 ,

Sollte ein Windows Tablet sein, wie das Teclast X98 Pro

Antwort
von Highspeeddd, 40

http://www.amazon.de/Lenovo-FHD-IPS-interner-Speicher-Touchscreen/dp/B00OHW00IO/...

Wen du eins suchst, das wäre ok, und kostet nicht sooo viel.