kann hier jemand auch kein führerschein machen weil er zu teuer ist oder man ne behinderung hat?

Maggus50  08.01.2024, 18:54

Warum kannst du nicht machen ?

Ferdi405
Fragesteller

epilepsoe

1 Antwort

Wie alt bist du? Bei einem Kumpel gingen die epileptischen Anfälle mit der Pubertät weg. Der hat heute Führerschein, einen gut bezahlten Job, ist seit Jahrzehnten mit seiner Frau zusammen und hat Kinder.

Anderswo geben die Leute damit an, dass sie kein Auto fahren. Aber ich finde es gut, dass du keine so extreme Position vertrittst (manchmal müsste man als doch schon sinnvollerweise Auto fahren), auch wenn du natürlich nicht glücklich bist, dass du den Führerschein nicht machen kannst.

Ich drücke dir die Daumen, dass autonomes Fahren schnell genug weit genug ist, dass auch mehr Möglichkeiten bzgl. Mobilität hast.

notting

Woher ich das weiß:Hobby