kann gutefrage website eigentlich jede frage beantworten?

4 Antworten

Grundsätzlich kann hier jede beantwortbare Frage auch beantwortet werden. Im Einzelfall hängt das immer davon ab, wie speziell die Frage ist und wer gerade online ist, wenn die Frage oben im Feed gelistet wird. Es gibt durchaus Fragen zu Nischenthemen, die zu speziell sind und nicht beantwortet werden.

Nein, nicht alle Fragen können hier von den Usern beantwortet werden. Aber nach 12 Stunden würde dann eine KI namens brAIny helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

die Seite selbst, nein. die Benutzer vielleicht

Die User könnten das schon, wenn es vernünftige Fragen sind die nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Notfalls springt auch der Bot brAIny ein, falls keine Antworten kommen. :-)