Kann Google Profilbild nicht ändern

2 Antworten

Habe dasselbe Problem - auf der Google+ Seite (meines 2ten Unterkontos) lässt sich kein Foto hochladen...

Lösung: Will ich dort mein Profilbild ändern, lade ich dieses als neues Kanalhintergrundbild bei YouTube hoch (das findet auf der YouTube-Seite statt) - Effekt: Das Bild ist nun in der Alben-Ansicht in Google+ und kann als Profilbild ausgewählt werden... dabei nicht vergessen, das Kanalbild wieder auf das alte Bild zurückzustellen...

Hallo,

geht bei mir auch nicht.

Zwei Mailkonten, und nur eins mit Bild.

Gruß