Kann Festplattenspeicher nicht zuordnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wurde der Partition 2 wohl nicht 100% vom physikalischen Laufwerk zugeordnet. Dadurch ist ein unpartitionierter Bereich übrig geblieben.

Nachträglich den unpartitioniertn Bereich der Partition 2 zuzuordnen geht nur mit Tools von Drittanbietern (PartitionMagic bspw.) ohne Daten zu verlieren. Ansonsten muss du die Daten auf eine Platte umlagern, die Partition 2 löschen, und den gesamten Speicher (also 100% der Festplatte) als Partition neu anlegen.

suschiman
Fragesteller

Probier ich aus, danke!