Kann Eukalyptusöl schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles organische kann irgendwann verderben. Das gilt auch für Öle und Fette.

natürlich kann es das, wie jedes andere Öl auch kann es "umkippen", ranzig und muffig werden (hatte ich neulich bein einem Jasimin-Öl, bin bald laufen gegangen ;-)

klar werden öle bie langere lagerung auch mal ranzig und die ätherischen duftstoffe können verfliegen - dann riecht es nicht mehr so "gut"... ;-) lg

erweh  20.03.2010, 19:22

Im Zweifel einen Koala fragen ;~}}

marlylie  21.03.2010, 00:47
@erweh

uih ja, die koalas sind da ja fachlich besonders kompetent... ;-) lg