Kann es sein das wenn jemand an dich denkt, die andere Person auch an dich denkt?

4 Antworten

Kann es sein, dass du deine Frage falsch formuliert hast?

Die Aussage deiner Frage ist: Kann es sein, wenn jemand an dich denkt, dass diese Person an dich denkt? Das ist in etwa so wie wenn du fragen würdest: Wenn dich jemand ansieht, kann es sein dass dich diese Person anschaut? - Das alles müsste mit einem klaren 'Ja!' beantwortet werden.

Ich glaube du wolltest eher fragen: Wenn du an jemanden denkst, kann es sein, dass diese Person auch an dich denkt?

Meine Antwort dazu wäre: Wenn diese Person sich sehr mit dir beschäftigt (durch Verliebtheit oder so zum Beispiel) hast du gute Chancen, dass diese Person auch an dich denkt. Aber dein 'an-die-andere-Person-denken' löst nicht bei der anderen Person etwas aus, dass diese Person auch an dich denken lässt.

Es gibt tatsächlich Gedanken die sich treffen können aber muss nicht umbedingt so sein

Natürlich kann das sein.

Das heißt aber nicht das es da einen Zusammenhang geben muss.