Kann es sein das meine Freundin zu hübsch für mich ist?

8 Antworten

Mache dir nichts daraus, schau halt nicht in den Spiegel wenn du das meinst und halte durch! Machs gut!

Es wird schon einen Grund haben das sie mit dir zusammen ist.Es zählt ja nicht nur das aussehen.
Trotzdem solltest du ein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben sonst kann das die Beziehung früher später auch kaputt machen

Ich bin zwar ein Mann :)

Aber ich denke einfach das Frauen in einem was sehen, auch wenn m,an sich nicht hübsch fühlt. Für sie bist du wohl der attraktivste Mensch den sie kennt.
Und ich finde das sollte man schätzen, und ganz besonders nicht immer infrage stellen, so verliert man nämlich sehr schnell seine Freundin.

Sei einfach glücklich das du so eine tolle und zugleich hübsche Person hast :)
Den das ist echt selten...

Sie wird schon wissen, welche inneren Werte du hast. Aussehen ist doch nicht alles.

Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten?

Kann echt sein, aber da ihr zusammen seid sollte es eig. ok sein. Du könntest trotzdem versuchen für sie schöner auszusehen, falls dich das fröhlicher machen würde