Kann es sein das es für Männer ein allgemeines Problem ist wenn sie sehr feminin sind, selbst in der Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut für die Familie und für die Menschen, die einem wichtig sind, da zu sein

Es hört sich aber so an als könntest du keine Grenzen für dich selbst ziehen und mehr von dir geben als du eigentlich kannst

Vielleicht hast du aber auch nur eine sehr toxische Familie

Was das mit Femininität zu tun haben soll weiß ich nicht

Marc5870
Fragesteller

Ich bin einfach zu weich, als Mann sowieso finde ich, ich bekomme häufig gesagt das ich gut bin oder sogar der beste und sind dann Kleinigkeiten dann wird direkt auf mir rumgehackt.

Ruzzzzzzzz  29.01.2023, 02:22
@Marc5870

Na ja, dann musst du lernen selbst für dich einzustehen und Grenzen zu ziehen, wenn die Menschen dich schlecht behandeln

Hallo!

Den Sprachfehler, nicht "Nein!" sagen zu können, haben sowohl Frauen als auch Männer.

Das machst man höchstens eine Weile mit,

aber irgendwann Give A Fuck Methode...

Marc5870
Fragesteller

Das denke ich mir auch oft, aber ich komme immer wieder zurück.

Jayden0o84O95  29.01.2023, 02:04
@Marc5870

Wenn ich einmal Tschüss sage, würde ich solche Leute nicht mal anpissen, wenn Sie brennen würden...