Kann es sein das ein Bluthochdruck was gemeinsam mit Schuppenbildung auf dem Kopf zu tun hat?

4 Antworten

Wenn die Schuppenbildung erst angefangen hat (oder eine vorbestehende Schuppenbildung zumindest sich merklich verschlimmert hat), nachdem du ein Medikament gegen den Bluthochdruck verschrieben bekommen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine Nebenwirkung handelt. Dann einfach in Absprache mit deinem Arzt das Medikament wechseln. Jedes Medikament, das wirkt hat auch Nebenwirkungen, und man kann immer zufällig einer der Wenigen sein, bei denen diese Nebenwirkung auftritt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nein, nimmst du Medikamente dagegen ein ? Vielleicht lösen diese ja ald Nebenwirkung Soetwas aus.

Nein................................

Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe auch Bluthochdruck und auch immer mal wieder eine starke Schuppenbildung. Also würde ich einfach mal sagen, dass es da tatsächlich einen Zusammenhang geben könnte.