Kann es passieren das man schwanger wird wenn...

10 Antworten

wie den durch 4 stofflagen?

Illona41  15.04.2012, 19:41

jeans und leggins werden schwanger.

Überleben von Sp´erma: Auf Wäsche: Überlebensdauer, wenn das Sp´erma vom Stoff aufgesogen wurde: Wenige Minuten

Möglichkeit schwanger zu werden: Sehr gering

Auf saugfähigen Stoffen (Baumwollslips, Bettlaken, Jeans) trocknet das Sp´erma schon nach wenigen Minuten ein, so dass die Spermien absterben.

Überlebensdauer, wenn das Sp´erma durch den Stoff suppt: Mehrere Stunden

Möglichkeit schwanger zu werden: Nur dann, wenn Spermatröpfchen direkt an oder in die Scheide gelangen.

Bei größeren Spermamengen oder wenn Sp´erma auf wenig saugfähigen Stoff gelangt (Synthetik-Slips, dünner Baumwoll- oder Kunstfaserstoff) kann es passieren, dass Spermatropfen durch den Stoff suppen. Gelangen dabei Spermatropfen direkt an oder in die Scheide, kann eine Frau schwanger werden.

ich denke nicht, dass die kleinen freunde sich durch Stoff fressen können...vorallem nicht durch Jeans,leggins und höschen!!!! Wenn ihr aber schon soweit seit, dann geh doch mal zum Arzt und informier dich über Pille usw!

superfuxi  15.04.2012, 19:52

meinst Du, der Lustknabe hatte ich auch noch was unter der Jeans an? So ein Ferkel aber auch...

Ja klar, aber nur wenn du unter der Leggins auch noch eine dicke Strumpfhose und über der Leggins eine Lederhose anhast. Dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß!

ja ich glaube dir könnte das passieren sonst eher nicht.

freeagent  15.04.2012, 19:38

haha DH! : )