Kann es ein Anzeichen sein?

7 Antworten

Das Emoji steht für einen freundschaftlichen Kuss. Nicht für einen intimen.

Einen Kuss, wie er unter Freunden, Familie, Kollegen oder Menschen die man mag, vorkommt.

Es ist gut möglich, dass er Interesse an dir hat und das kann ganz unabhängig von diesem Emoji sein. Vielleicht tastet er sich auch damit immer weiter vor. Pass mal auf was er jetzt in Folge noch für welche schickt. Irgenwann kommt das ❤

Liebe Grüße 😊

Nein, er benutzt den wahrscheinlich überall 😚

crnok
Fragesteller

Ironie?

Es gibt Leute, die schreiben hinter jede Nachricht "❤❤❤❤" und es heißt nichts. Ich würde nicht anhand von emojis, sondern eher vom Inhalt seiner Nachrichten (außer den emojis🥁) beurteilen.

Häufige Küsschen Emojis sprechen schon dafür, dass er dich mag. Wie sehr, findest du am besten im echten Leben heraus, indem du Zeit mit ihm verbringst und ihr euch zu zweit verabredet.