Kann er mein Verlauf sehen?

3 Antworten

Er kann den nicht sehen, weil der Verlauf in den Geräten gespeichert ist. Handy PC usw.

Ich wüsste nicht, wo es im Router einen Verlauf geben sollte.

Außerdem interessiert es den Techniker auch gar nicht, der will nur schnell wieder weg.

So lange er keinen Zugriff auf Deine Geräte bekommt, sieht er keinen "Verlauf". Auf dem Router wird nichts derartiges gespeichert.

Wenn du Angst hast das er iwelche xxx Seiten sieht, glaub mir er chillt bestimmt selbe auf solchen Seiten.