Kann eine Schildrüsenunterfunktion das Brustwachstum verhindern?

4 Antworten

Soweit ich weiß sind die Medikamente rein gehen die Symptome, aber es kann trotzdem passieren, dass das Organ irgendwann wieder richtig funktioniert. Hängt vom Grund der Unterfunktion ab.

Könnte das Brustwachstum beeinflussen da es sich ja auf den Fetthaushalt des Körpers auswirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit mehreren Jahren aktiv Fitnesstraining.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann mit der Zeit auch ohne medikamentöse Behandlungen weggehen

Als ich Schilddrüsenunterfunktion bekam, nahm ich immens an Gewicht zu, auch bei den Brüsten. Ich bekam einen rießigen Busen. Könnte ich also nicht so sagen.