Kann eine Person die DMs lesen die man ihr sendet, wenn die einem nicht bei Twitter folgt?

1 Antwort

Hallo xLykaios, es gibt keine technische Möglichkeit eine DM zu verschenken.

Entweder der Account des Stars hat eingestellt, dass ihm jeder schreiben kann, oder er hat eingestellt, dass er nur Nachrichten von Accounts empfangen kann, denen er folgt.

Wenn jeder dem Account schreiben kann, dann kann der Account natürlich auch alle Nachrichten lesen. Ob er es auch wirklich macht ist eine andere Frage.

Die offizielle Twitter-Hilfe zu dem Thema: https://support.twitter.com/articles/161379

xLykaios
Fragesteller

Doch, doch, das ist möglich. Die Person, die mir den DM "geschenkt" hat, wurde von dem Star gefolgt und man kann ja Gruppendms erstellen. Sie hat dann halt eine erstellt mit mir und dem Star und hat die dann verlassen, damit ich alleine mit dem bin.

Marco Jahn  28.07.2015, 16:35
@xLykaios

Ihr Tennie-Fans seid verrückt. :D
Aber ja, das funktioniert wirklich.
Die Antwort kann der 'Star' lesen, aber ob er wirklich antwortet kann ich dir nicht sagen.

xLykaios
Fragesteller
@Marco Jahn

Haha ja, irgendwie schon. Dank für die Antwort :'D