Kann eine Beziehung zwischen Krebs und Löwe klappen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sternzeichen passend sind, dann wäre das zwar ein gutes Vorzeichen, aber die Sternzeichen allein sind nicht immer vordergründig.

Also wenn der eine Partner, der im Sternzeichen Löwe ist, beispielsweise den Mond im Tierkreiszeichen Krebs hat oder umgekehrt, wenn der andere Partner, der im Sternbzeichen Krebs ist, den Mond im Tierkreiszeichen Löwe hat, dann bedeutet das in der Astrologie, der Mond kommt zur Sonne und das könnte dann sogar eine Konstellation zum Heiraten sein.

Wenn man nicht abergläubisch ist geht das super. Wenn man abergläubisch ist muss man sich die ganzen meldungen mal im gesamten angucken: widersprüche und unbegründete prophezeiungen die dann nur all zu oft nicht eintreffen.

MindFlower  07.10.2022, 19:56

Du vergisst, das wir nicht die selbe Realität teilen, sondern sich Bewusstsein individualisierend seine eigene Raumzeit erzeugt. Das was du jetzt bist, kann sich in zwei Zeitlinien abspalten also. Und vielleicht bist du jetzt eine neue, wo andere Version von allen möglichen Ausgängen, und ich schreibe mit eine Abspaltung deines Wesens.

Oder, alle Vorhersagen sind wahr, aber keine tatsächlich Offenbarung ist die eine Realität. Es gibt natürlich Parameter, die eine Abspaltung hemmen, zu sehr in seiner Dimensionalität entgegengesetzt zu teilen. Denn jetzt plötzlich keine Ähnlichkeiten von seinem Selbst zu besitzen, ist vergleichbar mit sterben.

Artur712  07.10.2022, 20:01
@MindFlower

Wird mir zu hoh. Bedarf keiner weiteren erklärung. Würde ich wohl ohnehin nicht ganz kapieren. Was auch daran liegt dass ichs nicht verstehen will. Erscheint mir so erlebbar wie einsteins zeitspiralen.

MindFlower  07.10.2022, 20:29
@Artur712

Alles gut. Habe lange nicht mehr drüber geschrieben, und hatte Bock drauf es zu tun.

Mein Partner war Löwe, im chinesischen Sternzeichen war er eine Ratte, und ich bin Krebs und im chinesischen Sternzeichen im Jahr des Hundes geboren.

Die Beziehung lief super.

Aber ich gebe nicht unbedingt etwas auf Sternzeichen.