Kann ein Rasierer "damenhaare" beseitigen;)?

3 Antworten

Hallo User1231123,

eine Frau kann für die Rasur sowohl einen Damen-, als auch einen Herrenrasierer nehmen.

Der Unterschied ist lediglich, dass der Scherkopf bei Damenrasiereren breiter ist, als bei Männerrasiereren. Ein breiter Scherkopf, bei einem Damenrasierer, bringt den Vorteil, dass die Rasur von größeren Körperstellen zügiger voran geht.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ein Rasierer unterscheidet nicht zwischen Haaren die zu Männern gehören und Haaren die zu Frauen gehören.

Meinst du Damenbart? Rasierer rasieren eigentlich alles, aber für Damenbart wäre das nicht meine erste Wahl, da es schnell nachwächst und die Stoppeln dann aussehen, als ob die Haare dicker geworden sind