Kermit65 am 23.02.2009 um 20:01 Uhr
Ich hörte bisher immer nur von Allergien gegen Tierhaaren. Doch was ist an denen anders als an Menschenhaaren? Danke für Antworten!

Das wäre ja eine Autoimmunkrankheit.
digiritter am 23. Februar 2009 20:03 Dr. HOUSE ?
schmara am 23. Februar 2009 20:03 Dr. House ist super - ruf den an!!!
CrazyDaisy am 23. Februar 2009 20:04 Logisch. Vor allem, was die schlechte Laune angeht, könnte ich glatt Chefarzt werden!

Bei Menschen-Haaren in der Suppe zB. reagieren viele Mitmenschen allergisch! ;-)

Es geht ja um den Speichel. Wenn ich ein Menschenhaar sehe, welches nicht auf der passenden Stelle sitzt wird mir jedenfalls speiübel :O)

Du gibst nicht auf, oder? ;-)
Hoffen wir, dass diese Frage stehen bleibt!
.
Um Deine Frage zu beantworten. Auszuschließen ist das sicher nicht. Ich habe jedoch noch nicht von einem derartigen Fall gehört.

Bin Friseur. Davon habe ich noch nie was gehört. Haare im Essen oder aufm Waschbeckenrand ok, aber sonst nicht :)

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Im allgemeinen eher sehr sehr selten, doch auszuschließen wäre das nur über einen Allergietest.

Oooooohhhh ja, man kann. Haare die im Bad rumfliegen und keinem gehören, Haare in der Suppe auch.

nicht dass ich wüsste-...ich hab so zimelich jede allergie die man haben kann ;-)

Allergieauslöser in der Atemluft Im neuen Fenster öffnen ... Tier- und Menschenhaare, Mehlstaub usw. Rund 70 % der Allergiker sind hiervon betroffen, sei es in Verbindung mit sogenannten Kreuzallergien (z. ...
Bei Neurodermitis schon!
killawelpe am 23. Februar 2009 20:03 wat?bei neuroDErmitis????

ich denke nicht - dann wäre er ja auch auf sein Nägel allergisch... oder?!
Nein das glaube ich nicht, auch bei Tierhaaren ist man nur gegen den Speichel der Tiere allergisch. LG