Kann ein Mann trotz 45 Kilogramm Übergewicht eine Freundin bekommen?

19 Antworten

Natürlich geht das. Schließlich hast mehr als deinen Körper. Humor, Freundichkeit, usw. Es gibt z.B. das Bild mit einem dicken Asiaten auf einer Party, auf dessen T-shirt steht : I´M FAT. LET´S PARTY! Ich find den Typ echt cool. Also sei witzig und freundlich und versuch es.

Wieso sollte eine Frau einen Dicken nehmen, wenn sie auch einen Schlanken bekommen kann? Warum wohl? Weil sie ihn liebt. Nicht alle Frauen stehen auf schlanke Männer. Außerdem kann sich das Gewicht auch während der Beziehung verändern.

Und woher nimmst du die Weisheit, dass es dickere Frauen einfacher haben, einen Mann zu bekommen? Dem ist nicht so. Jeder hat seine Vorlieben und nicht alle Menschen gehen (nur) nach dem Äußeren.

Aber vielleicht kannst du auch gegen dein Gewicht etwas tun? Für dich, nicht für andere!

Es wird nicht so einfach sein eine Freundin zu bekommen. Aber es zählt nicht nur deine Figur, sondern wie Du dich gibst. In Deinem eigenen Interesse und aus Gesundheitsgründen, solltest Du abnehmen. Vielleicht in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse. Auf jeden Fall solltest Du das Übergewicht nicht ignorieren, sondern etwas dagegen tun und Du wirst eine Freundin finden. Ich wünsche Dir viel Glück!

Klar, mein Ex Freund hatte auch so ca 40 Kilo übergewicht und es war eine sehr tolle Beziehung, abgebrochen wurde sie nur, wegen der Entfernung.

Die Frauen, die das nicht mal in betracht ziehen sind einfach oberflächlich. Frauen die auf deine Art und deinen Charakter schauen, die sollte man echt schätzen :)

Viel Glück weiterhin.

mein mann, ist zwar nicht "dick" aber er hat sicherlich auch ein paar kilo zu viel...und diese hungerhaken sind total abartig...solange ein mann sich in seinem koerper wohlfühlt und das auch ausstrahlt, kriegt er auch eine frau...falls du das nicht solltest, dann tu was dagegen, faulheit ist das, was unsexy ist.