Kann ein Mädchen mit einer größeren Klitoris schneller zum Orgasmus kommen?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass das nicht viel mit der Klitoris-Größe zu tun hat. Ist genauso wie Brustgröße und Milchproduktion. Es ist eher individuell und von sehr vielen Faktoren abhängig.

Selbst wenn es so wäre, was würde das ändern?

Da der Mann nicht mehr so lange suchen muss bis er sie gefunden hat ganz bestimmt! ^^

ist eher eine kopf-frage als eine frage der größe der (äußeren) klitoris, das größte/wichtigste sexualorgan ist das hirn bzw die fantasie ;-)