Kann ein Kind ein Trauma erleben aufgrund Sex von Eltern?

6 Antworten

Naja, ihr verulkt die Schreiberin. Also ich finde es falsch, wenn die Eltern so laut Sex haben, dass die Kinder mithören können. Das ist geschmacklos. Ich würde die Mutter ansprechen und sagen es war so laut...

Also ich denke schon, dass solche Erlebnisse einen sehr praegen. In wie fern weiss ich auch nicht.... Ich denke nicht, dass das ein Trauma ist, aber eine nicht sehr gute Erinnerung alle mals. Vielleicht hat dein Bruder damals gerlernt sich zurueck zu ziehen, wenns ihm nicht so gut ging, und eher ueber seine Probleme nachzudenken, anstatt davon zu erzaehlen. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Aroundell

Ja auf jedenfall kann man das

Es gibt verschiedene Arten von Sex.

1 Typ davon sind z.B. die SEX Spiele:

  • Bei SEX Spielen giebt es eine Absprache zwischen beiden Geschlechtern, es kommen geräusche & die Frau Stöhnt.
  • Auf den Wunsch des Manes sagt sie ihrgend einen Satz, um den Mann zu befriedigen.
  • Der Heufigste Satz ist hör bittte auf damit wird der Mann stimuliert zum SEX.

2 Typ davon ist z.B. sind die SEX Folter Spile:

  • Die Frau wide gefessel und geknebelt, natürlich auf eigenen Wunsch.

Natürlich kann man das; als 6 Jähriger weiß man doch gar nicht was Geschlechtsverkehr ist und man denkt natürlich, dass die Mutter vom Vater (oder umgekehrt) misshandelt wird!