Kann ein Hausarzt Piercings behandeln?

3 Antworten

Ich habe auch Probleme mit meinem Snug :D
Habe nächste Woche einen Termin beim HNO.
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Ich denke, es ist auch relativ egal, zu welchem, die werden alle regelmäßig mit Entzündungen zu tun haben und dich notfalls zu einem anderen weiterleiten.
AUF KEINEN FALL EINFACH RAUSNEHMEN!
Dann kann sich die Entzündung einkapseln, und das ist nicht so wünschenswert.
Liebe Grüße, eine Leidensgenossin

Hallo,

das klingt nicht gut und Du solltest das nicht länger hinauszögern und morgen zum Hausarzt gehen.

Falls er das Piercing nicht entfernen kann, so wird er es Dir schon sagen. Aber er weiss sicher, was Du gegen die Entzündung machen kannst.

Liebe Grüße

Man geht damit nicht zu nem Arzt.. Der macht es raus und dann wächst es zu und das wars dann mit dem Piercing..