Kann ein Hacker mir zeigen wer alles mich auf Snapchat geblockt hat?

2 Antworten

Rein theoretisch wäre das möglich, aber absolut unsinnig.

Hierfür müsste man sich Zugang zu den Servern von Snapchat verschaffen; weder ist dies den Aufwand wert, noch würde jemand für so einen Kleinkram überhaupt das Risiko eingehen.

LG

Einfache Antwort: Nein.

Wegen so eines Kinkerlitzchens wird niemand einen Angriff auf Snapchat riskieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Security Backend - KEIN Pentester! KEIN Kali!