Kann ein Eos Lipbalm ablaufen?

3 Antworten

Es hat ein Haltbarkeitsdatum,ja.

Da sich Creme meist aus Ölen und anderen Stoffen zusammensetzen,die sich mit der Zeit voneinander lösen. Bei alten Hautcreme sieht man das gut,da setzt sich das Öl dann oben drauf ab. Ob das dann, durch erneutes mischen, wieder funktioniert ,entzieht sich meiner Kenntniss.IIch hab es schon getan udn hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Gerade noch gefunden

http://www.codecheck.info/news/Haltbarkeit-von-Kosmetikprodukten-45054

Ja auf der Verpackung ist eine Dose abgebildet mit einer Zahl drauf. Die Zahl bedeutet :so viele Monate ist es nach Anbruch noch haltbar

eigentlich ja nicht wie lange hast du ihn denn

anogirl2016
Fragesteller

2 Jahre 😅

debora2002  29.01.2017, 20:37
@anogirl2016

oha naja ich kenne mich damit nicht so aus aber eig nicht diese labello teile laufen ja auch nicht ab also denk ich mal