Kann ein englischer DCI sich wirklich einen Jaguar leisten?

2 Antworten

@PunkExpert15,

ich habe nie darauf geachtet, was für einen Wagen Tom Barnaby fährt. Auf jeden Fall habe ich immer unterstellt, dass die gefahrenen Wagen Dienstwagen sind.

PunkExpert15
Fragesteller

Das wäre aber ein VERDAMMT NOBLER Dienstwagen ! Außerdem nutzen Polizisten doch auch in England eher ihre Privatwagen dienstlich als umgekehrt.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass der DCI einen Dienstwagen fährt. Ausnahme: Inspector Lynley fährt einen Bristol, aber der ist ja auch ein Lord.