Frage von sonja1234321, 102

Kann ein Bauchnabel stinken?

Meine Freundin hat mir letztens ihren Finger unter die Nase gehalten, der gerade in ihrem Bauchnabel war. Der Geruch war bestialisch! Ich musste sogar würgen... An was kann es liegen, dass ihr Bauchnabel so stinkt? Ist das normal?

Antwort
von FF1315, 63

Nicht normal wenn man ihn regelmäßig putzt... Naja an bzw. In den bauchnabel kommt ja so nix rein... Bedeutet Schweiß etc.. Bleibt drin.. Deswegen sollte man ihn beim duschen auch waschen...

Antwort
von Dackodil, 45

Na du hast es doch erlebt.

Wasser und Seife könnte helfen.

Antwort
von SucheNick02, 42

Es ist normal, dass sich dreck darin sammelt, der auch stinken kann. gehört schließlich zu den unhygienischsten stellen des körpers. Jedoch sollte man den bauchnabel waschen, da sich der dreck vermehrt und dieser sich zu schwarzen stinkenden steinen weiterentwickeln kann. Hoffe, deine freund in hat sich danach den nabel gewaschen..

Antwort
von Shany, 65

Sie säubert ihn wohl kaum;-)

Antwort
von HelfeDirNicht, 67

Ganz blöde Idee: sie könnte sich eventuell waschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten