Ein Adler kann um die 5 kg tragen.

Die ausgewachsenen Männchen wiegen je nach Ernährungszustand zwischen 20 und 34 Kilogramm, die Weibchen zwischen 17 und 29 Kilogramm.

Kannst ja selber mal überlegen ob das möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Das sieht mir eher nach einem Kondor aus - sieht schon ein bisschen aus wie eine kreuzung zwischen Geier und Adler- sei es wie es sei - wenn dieser Vogel eine Flügelspannweite von 3,5 meter oder mehr hat dann kann er locker kleine Tiere oder sogar ein kleines Reh also Rehkitz transportieren.

Ich glaube noch immer das der Kondor der grösste Vogel der Welt ist - so wie es auch früher mal gesagt wurde. Komischerweise wird es heutzutage leider nichtmehr so gesagt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nebelparder46  24.01.2024, 19:41

Die grösste Flügelspannweite hat der Albatros, der grösste Vogel ist der Strauss. Kann aber sein das er der schwerste flugfähige Vogel ist.
LG

Nein aber so ein bein aber etwas bauchfleisch. Klar.

Auf dem video sieht man ein rehkids denk ich mal.

Kann mir das Video gerade nicht anschauen, aber ich weis das manche Greifvögel junge Steinböcke transportieren können.

Das ist kein Reh das ist eine Gams aber eigentlich geht das nicht vllt ist das ein baby