Kann die Regierung den Aufstieg der AFD stopppen?

8 Antworten

Die AfD schafft das schon selbst, noch ein paar braune Ausrutscher, etwas unwissenschaftlichen Nonsens und generell dumme Aussagen, dann sollte der Wähler schon merken, dass der Haufen für nix zu gebrauchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Es wird Gründe geben warum Bürger die AFD wählen. Erst wenn die anderen Parteien diese Gründe angehen wird die AFD wirklich gut schrumpfen, wenn nicht dann kann man damit rechnen das die AFD eben steigen könnte.

Wenn man Probleme angeht, die die Menschen hier bewegen ganz sicher, es gibt ja einen Grund dafür und entsteht nicht einfach aus dem Nichts. Kausalität und so. 🤔😅

Bei der AfD scheint es einen Personalwechsel gegeben zu haben, wenn ich mir das Foto anschaue....

R3g3nmach3r  05.06.2023, 17:38

Das ist nicht ide AfD, sondern das egangierte AfD-Wahlkampfteam.

Nein, das werden die Wähler tun, bei der nächsten Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krader303702  05.06.2023, 16:30

bis dahin könnten die zahlen der AFD noch höher sein