Kann die Beschwörung von ‚D/D/D Duo-Dawn King Kali Yuga‘ noch mit z.B. ‚Solemn Judgement‘, ‚Solemn Warning‘ oder ‚Solemn Strike‘ verhindert werden??

1 Antwort

Hallo,

eine identische Frage hast du doch erst vor kurzem gestellt.

"Nachdem diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wurde." Eine Summon kann im Grunde immer durch Solemn Warning etc. annulliert werden, es sei denn es steht explizit im Text, dass die Beschwörung der Karte nicht annulliert werden kann. Das hatte ich aber mit Sicherheit schon mal geschrieben.

Gruß