Kann die alle nicht leiden auf der Feier was tun?

2 Antworten

Geh hin deinem partner zuliebe.. für ihn ist es auch unangenehm wen du nicht da bist mit dir als partnerin fühlt er sich auxh besser und sicherer ihr seid ja ein team :)

Ich würde sagen du musst da durch er mag warscheinlich auch nicht jeden und muss halt wegen der familie und tradition usw.

Versuch dich zu jemanden zu setzten der so ok für dich ist und hör einfach zu es gibt immer irgendwen der ununterbrochen redet. Sag ab und an was zu einem thema und das wars sag einfach deinem verlobten wie du darüber denkst und das ihr nicjt so lange bleiben sollt.. und mach ihm auch keinen druck damit wann ihr geht (halt so andauernd fragen)

Sprich mit deinem Partner darüber. Über dein Empfinden, über deine Befürchtungen. Das was du denkst wie es laufen wird sobald Männer und Frauen sich getrennt voneinander aufhalten.

Überlegt welche Möglichkeiten du hast.

Er kennt seine Familie, er wird sicher wollen das du einerseits dabei bist.... andererseits wird er sicher auch wissen das die Verlobungsfeier seiner Cousine/ der Verwandtschaft wichtig ist und jeglicher möglicher Knatsch da nur miese Laune verbreiten würde.

Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Und wenns tatsächlich so etwas ist wie eine plötzliche kurzfristige Erkrankung. Magen verdorben, beispielsweise (da hat man einen oder zwei Tage mit zu tun, pendelt zwischen Sofa und Toilette und Eimer hin und her, hat also keine Möglichkeit "wenigstens kurz" an Feiern teilzunehmen, es ist aber auch nicht ansteckend - so das sich niemand Sorgen machen muss das dein Freund etwas einschleppt).

Schreibt dem Paar eine schöne Glückwunschkarte, legt zusammen (falls eine Art finanzielles Verlobungsgeschenk üblich ist in seiner Familie). Zeigt dadurch das du dich nicht ausschließt.