Kann DHL Online Frankierung nicht ausdrucken, was nun?

3 Antworten

Hallo, es gibt die Möglichkeit über dieEmail, die Dir den Kauf der Onlinemarke bestätigt nochmal den Warenkorb aufzurufen und den Druck zurück zusetzen. Dann kannste nochmal drucken. Du solltest vorher Deinen Rechner mit Adobe aktualisieren. Sollte es wieder nicht funktionieren, antwortest Du einfach auf die Email, die Dir den Kauf bestätigt über die Antwortfunktion Deines Emailprogramms. Dort wird Dir geholfen. Gruss Smilies

Hallo, da das Etikett bereits bezahlt ist, ist das nicht möglich, ebenso hast du schon eine Sendungsnummer, die deine Versanddaten enthält. Frag doch den lieben Nachbarn oder den Copyshop um die Ecke.

quotenmensch
Fragesteller

Okay, dann muss ich mich wohl für den Nachbarn entscheiden, mal gucken ob jemand im Kaff überhaupt einen Drucker besitzt. :D

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wenn nicht gedruckt wurde kannst in der Bestätigungs Email den Kauf stornieren. Wenn es gedruckt wurde oder fehlerhaft ist dann über Kundentelefon. Das erkennt ob es gedruckt wurde aber nicht ob Fehler von zu wenig Farbe ist